Morgen: Fang den Film #4

Morgen abend (10. November) findet ab 20 Uhr im Filmcafé (Berlin, Prenzlauer Berg; Homepage, Twitter, Google Map) zum vierten Mal das fröhliche Ratespiel Fang den Film statt. Ich war zwar leider selbst noch nicht dabei, kann allerdings allein schon deshalb für einen vergnüglichen Abend bürgen, weil verläßliche Quellen dies für die letzten Male berichtet haben.

Diesmal wird außerdem Peter wieder einen schönen Beitrag präsentieren – ich habe ihn schon gesehen und kann sagen: zum Fingerlecken! (Wer eine Ahnung davon möchte, was zu erwarten wäre, kann hier und hier Peters letzte Fang-den-Film-Beiträge ansehen.) Und ich selbst habe einen kleinen Extrapodcast aufgenommen, in dem es um — nein, das kann ich natürlich noch nicht verraten. Aber es ist wohl ein wenig knifflig.

Berliner_innen, hingehn!

1 Gedanke zu “Morgen: Fang den Film #4

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Orphan Black – Staffel 4 (2016)

Tatiana Maslany ist ein Wunder. Mit jedem Jahr, in dem sie die Klone aus Orphan Black spielt, wird ihre Darstellung...

Schließen