Podcast Extra: Fang den Film #4 – Auflösung

Hier jetzt die Auflösung zum Rätsel von gestern – wer das nicht kennt, sollte es sich vorher anhören, sonst ergibt die folgende Aufnahme gar nicht so viel Sinn. ;-)

Und, alles erraten? Würde mich über Erfahrungen, Flüche, Kommentare und Kritik sehr freuen!


Quellen und Links:

Musik: „Inside“ von Maxwell Strait (Quelle; Lizenz: LinuxTag Green OpenMusic License)

RSS-Feed zum Podcast

2 thoughts on “Podcast Extra: Fang den Film #4 – Auflösung

  1. @le M.: Ich glaube, daß ist gar nicht so furchtbar peinlich… Offenbar haben einige Leute mit den Fragen (und der Form der Fragestellung) etwas gekämpft. Überlege mir gerade, wie ich das für eine hoffentlich nächste Gelegenheit etwas feintarieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth (2014)

Zugegeben, eigentlich war spätestens mit Die Bestimmung - Divergent und was da noch folgen mag (z.B. Die Bestimmung - Insurgent),...

Schließen