Die Brautprinzessin im Krieg der Sterne

Moment, einen habe ich noch!

Eigentlich wollte ich dieses großartige Poster von Matt Ranzetta, das meine große, alte Liebe für Star Wars mit meiner etwas frischeren, aber nicht weniger heftigen Zuneigung für The Princess Bride (mehr noch für das herausragende Buch als für den Film) in Verbindung bringt (Ranzetta hat noch vier weitere Motive entworfen, die es jetzt auch auf T-Shirts und Postern gibt – macht den Mann reich! – via) dafür nutzen, auf ein Video hinzuweisen, das die beiden genannten Artefakte aufs schönste verbindet.

Leider kann ich mir das Video aber nicht einmal ansehen, weil es angeblich irgendwelche Rechte verletzt, obwohl es mir vor allem Lust darauf macht, mir nochmal alle sieben betroffenen Filme anzusehen. Nunja. Wer mir das hier bei Topless Robot eingebundene Video „Star Wars meets The Princess Bride – The Chatty Duelists“ in einer Form findet, die ich mir auch ansehen kann, bekommt ein großes, großes Fleißsternchen mit Prinzessin dran.

Hinterlasse einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Walk like a man, talk like a man: Unser Vortrag auf der re:publica 2015 als Video

In einem Anfall von irgendwas zwischen Klarsichtigkeit und Größenwahn hatten die großartigen Beatrice Behn und Rae Grimm mit mir gemeinsam...

Schließen