The Three Musketeers

Paul W.S. Anderson läßt seine Resident Evil-Muse und Ehefrau Milla Jovovich in seiner Neuverfilmung von Dumas‘ Les Trois Mousquetaires eine offenbar schlagkräftige Nebenrolle einnehmen, neben den drei Titelfiguren und ihrem Sidekick d’Artagnan; aber es spielen bekannte Menschen wie Mads Mikkelsen, Christoph Waltz, Orlando Bloom und Ray Stevenson auch noch mit. Der jüngst veröffentlichte Trailer ist flott und irgendwie nichtssagend, aber bestimmt cool; und natürlich bekommt der Film einen Start in 3D. Der internationale Filmstart ist für den Herbst vorgesehen.

[filminfo_list]

(via)

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth (2014)

Zugegeben, eigentlich war spätestens mit Die Bestimmung - Divergent und was da noch folgen mag (z.B. Die Bestimmung - Insurgent),...

Schließen