Interview mit Ellen Page zu ‚Super‘

[filminfo_box]

Collider.com hat kürzlich ein Interview mit Ellen Page zu Super (und auch zu ihren weiteren Plänen) geführt.

Super startet am Freitag in den USA, einen deutschen (oder irgendeinen europäischen) Starttermin gibt es derzeit aber leider immer noch nicht.

Interview mit Ellen Page zu 'Super', 5.0 out of 5 based on 2 ratings

1 Gedanke zu “Interview mit Ellen Page zu ‚Super‘

  1. Cooles Interview – seit dem Film „Hard Candy“ ist mir Ellen Page bekannt und gefällt mir sehr von ihrem Auftreten.
    Ohne Deinen Blog hätte ich wohl nicht das Interview gesehen. thx :)

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Orphan Black – Staffel 4 (2016)

Tatiana Maslany ist ein Wunder. Mit jedem Jahr, in dem sie die Klone aus Orphan Black spielt, wird ihre Darstellung...

Schließen