Pam Grier in Space: ‚Soul Man‘

Guillaume Ivernel, Regisseur des eher gefloppten Animationsfilms Chasseurs de dragons (Die Drachenjäger) meldet sich hier mit einem Promoreel von einer Minute zu seinem Projekt Soul Man. Das wenige Material macht eher den Eindruck, als habe man es hier mit einer weiblichen Actionhauptfigur zu tun, aber ich habe keine offizielle Synopsis finden können, die das bestätigt (oder die Abweichung zum „männlichen“ Titel erklären würde).

Satoshi schreibt vom Inhalt des Films: „Ein ehemaliger polnischer Detektiv sieht sich in ein undurchsichtiges Biotech-Geschäft verwickelt, bei dem viel Geld auf dem Spiel steht. Alles dreht sich dabei scheinbar um ein kleines Mädchen, das er suchen muss.“ Eine Bestätigung dafür habe ich jedoch nicht finden können. Ein Achtminuten-Clip ist wohl in Vorbereitung, vielleicht erfährt man dann mehr…

allocine.fr hat noch ein paar mehr Bilder, Infos auch auf der Website von Blacklight Movies. (via)

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Orphan Black – Staffel 4 (2016)

Tatiana Maslany ist ein Wunder. Mit jedem Jahr, in dem sie die Klone aus Orphan Black spielt, wird ihre Darstellung...

Schließen