Mission Impossible – Ghost Protocol

[filminfo_box]

Der vierte Mission Impossible-Film hält sich jedenfalls nicht mit Kleinscheiß auf. Der Kreml wird gesprengt! Simon Pegg! Brad Bird!!! J.J. Abrams!!!

Und irgendwie könnte ich in dieser Konstellation vielleicht sogar Tom Cruise!!!! ertragen.

(via)

1 thought on “Mission Impossible – Ghost Protocol

  1. das sieht gut aus, und es spielen halt einige interessante leute mit. und tom cruise – er ist mir so als mensch suspekt (zumindest wenn man gossip liest), aber ich sehe ihn in seinen filmen eigentlich immer ganz gerne.

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth (2014)

Zugegeben, eigentlich war spätestens mit Die Bestimmung - Divergent und was da noch folgen mag (z.B. Die Bestimmung - Insurgent),...

Schließen