Brave

Feast yer eyes! Der erste vollständige Trailer zu Pixars neuem Film Brave (einen tollen Teaser hatten wir schon) ist da, und er verspricht wieder einmal viel (nicht zuletzt, das Pixar mit seiner ersten weiblichen Hauptfigur den Qualitätsboden wieder gutmacht, der mit dem gräßlichen Cars 2 verloren wurde).

Und dann natürlich: Pfeil und Bogen! Rote Haare! (Ga!) Schottischer Akzent!

Kurze Synopsis (nach imdb):

Set in Scotland in a rugged and mythical time, „Brave“ features Merida, an aspiring archer and impetuous daughter of royalty. Merida makes a reckless choice that unleashes unintended peril and forces her to spring into action to set things right.

[filminfo_list]

brave_poster

(via)

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth (2014)

Zugegeben, eigentlich war spätestens mit Die Bestimmung - Divergent und was da noch folgen mag (z.B. Die Bestimmung - Insurgent),...

Schließen