Erste Videos aus Spring Breakers

[filminfo_box]

Bisher war von Spring Breakers vor allem deshalb zu lesen, weil Bilder bekannter Teeniestars in Bikinis im Netz kursierten. Aber wenn man Regisseur Harmony Korine kennt und z.B. Trash Humpers gesehen hat, der sich so gar nicht in gewöhnliche Kategorien des Kinos einsortieren lässt. Und erste Kritiken aus Venedig (wie diese schöne z.B.) deuten darauf hin, dass wir es hier in der Tat mit einem aufregenden Stück Kino zu tun bekommen werden.

Die Produktionsfirma Muse Film hat auf ihrer Vimeo-Seite erste Clips aus dem Film bereitgestellt. Ich freue mich sehr, sehr vor.

http://vimeo.com/48702709

http://vimeo.com/48406777

(Foto: Muse Productions)

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth (2014)

Zugegeben, eigentlich war spätestens mit Die Bestimmung - Divergent und was da noch folgen mag (z.B. Die Bestimmung - Insurgent),...

Schließen