Avengers fürs Heimkino zu gewinnen

[filminfo_box]

Seit vergangener Woche gibt es The Avengers auf DVD und Blu-ray zu kaufen – der Film, der all die Superhelden aus dem guten Iron Man und den eher nicht so tollen Thor und Captain America und noch einige mehr zusammenbringt – und das Ganze unter der Regie von Joss Whedon so richtig gelungen zusammenschmeißt.

Ich habe je eine DVD und eine Blu-ray von The Avengers zu verlosen – und dafür müßt Ihr nur in den Kommentaren eine funktionierende E-Mail-Adresse hinterlassen und mir aufschreiben, wer Eure liebste Superheldin ist.

Teilnahmeschluß ist am Sonntag, 23. September 2012, 23:59 Uhr.

(Mit Dank an Marvel, Walt Disney Studios Home Entertainment und Frandly PR für die Bereitstellung der Preise! – Foto: Marvel)

53 Gedanken zu „Avengers fürs Heimkino zu gewinnen“

  1. „Superheldin“… gar nicht so einfach. Ich hab letztens „Hush“ gelesen und fand Huntress ganz cool.

    Ob es jemals einen aktuellen Superheldenfilm mit einer Heldin als Protagonistin geben wird?

  2. Lustig, das Thema hatten wir gerade erst heute auf der Arbeit (wo ich bei ein paar Kulturbanausen Nachhilfe in Sachen Superhelden geben durfte *g).

    Meine Lieblingsheldin ist Silk Spectre II aus den „Watchmen“, die sieht nicht nur gut aus (tun die meisten Heldinnen), sondern ist auch gleichberechtigt ihren männlichen Kollegen gegenüber (das sind schon deutlich weniger).

Kommentare sind geschlossen.