Star Trek – Into Darkness: Teaser

(via)

Japanische Fassung mit einer kleinen Extraszene ab etwa 0:57:

2 Kommentare zu „Star Trek – Into Darkness: Teaser

  1. Jaja, kleine Extraszene … Alice Eve spielt Carol Marcus, in der offiziellen Synopsis quatscht man von einem „sacrifice for the crew“ und Mr. Cumberbatch spielt angeblich einen „John Harrison“ und NICHT ETWA jemanden, der in einem Film, in dem Carol Marcus auftaucht und in dem es eine doch erstaunlich ähnlich aussehende „Opferszene“ gibt, sowas ähnliches wie die Titelrolle spielt. Naja, ich befürchte, dass das, was heutzutage den Namen „Star Trek“ tragen darf, mich lange Zeit nicht wieder begeistern wird. Der Trailer sieht für meinen Geschmack in manchen Einstellungen auch sowas von wie „The Avengers“ aus, dass es schon weh tut. Blockbuster-Kino wird für mich jedes Jahr ärgerlicher, die Ausnahmen hin und wieder bestätigen nur die Regel.

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth (2014)

Zugegeben, eigentlich war spätestens mit Die Bestimmung - Divergent und was da noch folgen mag (z.B. Die Bestimmung - Insurgent),...

Schließen