Orphan Black – ab heute auf ZDFneo

Das ist ein ziemlich lauter Trailer für eine nicht eben leise, aber alles andere als rabiate, sondern sehr kontrolliert großartige Serie – Orphan Black läuft ab heute (2. Mai 2014), 22 Uhr, auf ZDFneo. Man kann die Hauptdarstellerin Tatiana Maslany gar nicht genug preisen; Helga hat kürzlich ihre Liebeserklärung an die Serie verschriftlicht, und ich zitiere mal kurz das abschließende Stück meiner kurzen Lobpreisung, die in der nächsten Deadline erscheinen wird:

ORPHAN BLACK schmeißt Elemente des Kriminal- und Science-Fiction-Genre dicht gepackt in einen Verschwörungs-Thriller-Plot und dreht dann ab Minute zwei die Geschwindigkeit hoch – mit einem wunderbaren Cast, tollen Klonen und überraschenden Twists. In Amerika ist die zweite Staffel der Serie gerade angelaufen und macht das alles immer noch besser – da wird uns noch eine ganze Weile nicht langweilig werden.

Also: ansehen! Oder: kaufen (ab 30. Mai)!

1 Gedanke zu “Orphan Black – ab heute auf ZDFneo

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth (2014)

Zugegeben, eigentlich war spätestens mit Die Bestimmung - Divergent und was da noch folgen mag (z.B. Die Bestimmung - Insurgent),...

Schließen