Dez 22
Trailer: Hit-Girl kicks Ass
Ich bin mir bei Kick-Ass noch nicht sicher – weder über meine Erwartungen noch deren Gründe. Die Vorlage für diesen Film stammt jedenfalls aus der gleichen Feder wie der reichlich misanthrope Wanted-Comic, das sagt aber natürlich noch nicht viel über das Endergebnis aus.
Menschenfreundlich wird es jedenfalls womöglich nicht zugehen, und dieser Trailer – solche Werbeeinblendungen sind jedenfalls kein Schwerpunkt dieses Blogs, und das soll gerne soll bleiben – fällt in den engeren Aufgabenbereichs dieser Aufzeichnungen, wie ihr Titel schon anzeigen soll.
Deshalb without further ado, hier der frisch erschienene Red Band Trailer zu Kick-Ass, der sich ganz der jugendlichen “Hit-Girl” widmet, dargestellt von Chloe Moretz.
(Hit-Girl tauchte auch schon in einem vor kurzem veröffentlichten Clip zusammen mit ihrem Filmvater Nicholas Cage auf; und hier gibt es einen weiteren Trailer zum Film.)
(via)



16. März 2010 um 10:43 Uhr
[...] zum Song ‘Kick-Ass’ von Mika – zugleich Titelsong des gleichnamigen Films, hier schon einmal erwähnt – gibt es auch ein paar neue Einstellungen aus dem Film zu sehen. [...]
10. April 2010 um 11:49 Uhr
der film sieht nach ner menge spaß und nach action,die sich selbst nicht zu ernst nimmt, aus.schätze mal der wird gut
20. April 2010 um 18:13 Uhr
gerade auf der kickass-facebook gelesen: “Psychologisch wichtiger Achtungserfolg in der zweiten Runde: Nach ersten Schätzungen hatte “Drachenzähmen leicht gemacht” in den US-Kinocharts die Nase vorn. Doch nun wurde in den Kinokassen nachgezählt – und siehe da: die Comic-Verfilmung”Kick-Ass” ist die wahre Nummer eins.”
ahaiiiiii )