Ich bin mir bei Kick-Ass noch nicht sicher – weder über meine Erwartungen noch deren Gründe. Die Vorlage für diesen Film stammt jedenfalls aus der gleichen Feder wie der reichlich misanthrope Wanted-Comic, das sagt aber natürlich noch nicht viel über das Endergebnis aus.
Menschenfreundlich wird es jedenfalls womöglich nicht zugehen, und dieser Trailer – solche Werbeeinblendungen sind jedenfalls kein Schwerpunkt dieses Blogs, und das soll gerne soll bleiben – fällt in den engeren Aufgabenbereichs dieser Aufzeichnungen, wie ihr Titel schon anzeigen soll.
Deshalb without further ado, hier der frisch erschienene Red Band Trailer zu Kick-Ass, der sich ganz der jugendlichen „Hit-Girl“ widmet, dargestellt von Chloe Moretz.
(Hit-Girl tauchte auch schon in einem vor kurzem veröffentlichten Clip zusammen mit ihrem Filmvater Nicholas Cage auf; und hier gibt es einen weiteren Trailer zum Film.)
(via)
der film sieht nach ner menge spaß und nach action,die sich selbst nicht zu ernst nimmt, aus.schätze mal der wird gut
gerade auf der kickass-facebook gelesen: „Psychologisch wichtiger Achtungserfolg in der zweiten Runde: Nach ersten Schätzungen hatte „Drachenzähmen leicht gemacht“ in den US-Kinocharts die Nase vorn. Doch nun wurde in den Kinokassen nachgezählt – und siehe da: die Comic-Verfilmung“Kick-Ass“ ist die wahre Nummer eins.“
ahaiiiiii )