Podcast Extra: Fang den Film #4

Wie bereits angekündigt, fand gestern abend das vierte Mal Fang den Film im Berliner Filmcafé statt. Diesmal hatte auch ich einen kleinen Beitrag geleistet, einen Rätsel als Podcast, bei dem vier Actionschauspielerinnen zu erraten waren.

Wer sich auch daran versuchen will, bekommt hier jetzt die Gelegenheit dazu – ich habe versucht, das Rätsel nicht zu einfach und zu eindeutig zu gestalten. Die Auflösung gibt’s morgen ebenfalls hier im Blog. Viel Vergnügen!

Update: Und hier gibt es Peters Ratevideo zu Tierhorrorfilmen.


Quellen und Links:

Intro: „It’s Easy“ von Julandrew (Lizenz: CC-By)
Outro: „Inside“ von Maxwell Strait (Quelle; Lizenz: LinuxTag Green OpenMusic License)
Gong: aufgenommen von user ’stephan‘ für pdsounds.org (Quelle; Lizenz: Public Domain)

RSS-Feed zum Podcast

2 Kommentare zu „Podcast Extra: Fang den Film #4

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth (2014)

Zugegeben, eigentlich war spätestens mit Die Bestimmung - Divergent und was da noch folgen mag (z.B. Die Bestimmung - Insurgent),...

Schließen