Podcast Extra: Fang den Film #6 – Auflösung

Hier nun die Auflösung für das John-Waters-Rätsel, das ich gestern gepostet hatte. Über Feedback freue ich mich!


Quellen und Links:

Intro: „It’s Easy“ von Julandrew (Lizenz: CC-By)
Outro: „Inside“ von Maxwell Strait (Quelle; Lizenz: LinuxTag Green OpenMusic License)

RSS-Feed zum Podcast

1 thought on “Podcast Extra: Fang den Film #6 – Auflösung

  1. Wirklich schön gemachtes Quiz war das. Fand es damals beim Filmquiz auch nicht so schwer, obwohl ich noch nie einen John Waters-Film gesehen habe (shame on me). Manche Infos, z.B. was Divine da futtert, gehören ja eigentlich zum Allgemeinwissen der Cinephilie.

Schreibe einen Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth (2014)

Zugegeben, eigentlich war spätestens mit Die Bestimmung - Divergent und was da noch folgen mag (z.B. Die Bestimmung - Insurgent),...

Schließen